PREGLED PREGLED - ÜBERSICHT ÜBERSICHT

Was alles passiert...

22. 03. 2024

Frohe Ostern

Frohe Ostern

Das Team der Volksschule Hermagoras wünscht frohe und gesegnete Ostern!...

mehr
21. 03. 2024

Österreichischer Vorlesetag 2024

Österreichischer Vorlesetag 2024

Und auch wir nahmen daran teil... Die SchülerInnen der 4. Klasse lasen Kindergartenkindern vor. Diese lauschten mit großer Begeisterung und waren froh, dass sich Marie, die Protagonistin der Geschichte, nun doch auch die Schule freut. Es war...

mehr
21. 03. 2024

FIS Skifliegen - Weltcupfinale 2024

FIS Skifliegen - Weltcupfinale 2024

Stefan Kraft, Daniel Tschofenig, Peter und Domen Prevc und weitere weltbeste Adler durften wir in Planica live sehen und anfeuern.Danke dem Amt der Republik Slowenien für Slowen:innen im Ausland und dem Slowenischen Sportverband, die uns diesen...

mehr

Kje nas najdeteWo Sie uns finden

Hermagoras Volksschule

A-9020 Klagenfurt/Celovec, 10. Oktoberstr. 25

Tel: +43 463 56 860, sola@mohorjeva.at